17 Tage bis zum Herbstanfang mit Smafolk

Smafolk

Werbung – die Produkte wurden uns kostenslos zur Verfügung gestellt

Als ich heute den Beitrag über die neue Herbstkollektion von Smafolk schreiben wollte, ist mir aufgefallen, es sind nur noch 17 Tage und ein paar Stunden bis zum Herbstanfang! Wow, irgendwie war der Sommer noch garnicht so richtig greifbar… Aber wir freuen uns schon auf den Herbst, mit den Füßen durchs Laub stapfen, auf Laubbergen hüpfen und ganz viel basteln mit den Kinder! Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit und ich drücke alle Daumen, dass es ein richtig schöner, goldener Herbst wird.

Smafolk

Herbstkollektion von Smafolk

Für alle, die sich jetzt schonmal mit Langarmshirts und Co ausstatten, hat Smafolk eine tolle neue Kollektion zu bieten. Neben warmen rosa und angenehmen blau findet sich auch ein herbstliches Senfgelb dort wieder. Dazu kommen ein paar schicke Denim-Teile und einige Teile mit goldener Glitzereinfassung! Ein bunte Mischung und wie immer verzaubernd.

Smafolk Smafolk

Für Maxi gab es ein cooles Set in blau. Es fällt noch etwas größer aus, aber so haben wir länger etwas davon! Die Hose ist unser Favorit, den Schnitt hat Smafolk seit einigen Kollektionen und wir finden diesen einfach toll. Ich mag bei den Kindern gerne den lockeren und sportlichen Look und wir verzichten auf Jeanshosen, wenn es geht. Die Hosen sind super für einen gemütlichen Tag zuhause, aber auch auf dem Spielplatz oder zum Spazieren gehen… Schade finde ich nur, dass der Stoff in Gegensatz zu den anderen Kollektionen etwas dünner geworden ist – gerade jetzt zum Herbst…

Smafolk

Das Pandashirt ist auch ein cooler Hingucker! Pandabären würde Maxi normalerweise garnicht mehr tragen, aber mit dem „pow“ findet er es richtig cool! Das hat etwas von Superhelden-Comics und ist genau nach unserem Geschmack! Das Shirt ist in gewohnter, toller Qualität!

Smafolk

Mir fällt jetzt erst auf wie „klassisch“ die Beiden gekleidet, blau für Jungen, rosa für Mädchen – aber das ist nur Zufall, wir haben keine Abneigung gegen andere Farben und entscheiden ganz nach Bauchgefühl 🙂

Smafolk

Leggings gehen einfach immer, daher hat Emma eine bekommen passend zu dem Streifenshirt. Mir gefällt der Hell-/Dunkel- Mix der Streifen super gut und ich finde das warme rosa richtig schön herbstlich!

Smafolk

Der Oberknaller ist aber einfach die Jacke! Der Schnitt ist so cool, ihr solltet bei diesem Schnitt jedoch eher eine Größe mehr nehmen, da sie realtiv kurz ist. Sie sieht super gut aus und durch die Ärmelbündchen rutscht sie auch nicht über die Hände. Für die trockneren Herbsttage richtig praktisch, denn sie ist schön dick gefüttert!

Smafolk Smafolk Smafolk Smafolk

Wie ihr sehen könnt, hat Smafolk genau das richtige für kleine Naturentdecker. Die Beiden haben einen Wurm gefunden und der war eindeutig spannender als jeder Kinderfilm =)

Smafolk Smafolk

Das war es auch schon wieder von uns! Drückt mit uns die Daumen für einen wunderschönen Herbstanfang!

Liebe Grüße,

P.S. wenn ihr über News informiert werden möchtet, empfehle ich euch den Newsletter von Smafolk.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.