Abschiedsgeschenk für den Kindergarten

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten

Die Zeit rennt, Maxi hatte Freitag seinen letzten Tag und wir wollen euch schnell unser Abschiedsgeschenk für den Kindergarten beziehungsweise die Erzieherinnen zeigen. Dazu passend haben wir noch Druckvorlagen für euch!

Karten als Abschiedsgeschenk basteln

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten

Für die Erzieherinnen und Erzieher haben wir Karten gebastelt. Das Printable ausgedruckt, ausgeschnitten und auf eine zusammengefaltete Pappe geklebt. Innen war dann noch Platz für ein paar persönliche Worte.

Druckvorlage: Erzieherin, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist

Abschiedsgeschenk für den Kindergarten Abschiedsgeschenk für den Kindergarten

15- Minuten Wellness to go 😉

Außerdem haben wir für jede Erzieherin noch ein kleines Wellnesspaket zusammengestellt. Entspannung kann man doch eigentlich immer gebrauchen und Erzieherinnen wahrscheinlich sowieso!

Wellness to go

Gebraucht haben wir: Badesalz, Gesichtsmaske, Körpermilch, Teebeutel, Satinband und natürlich das ausgedruckte Printable.

Wellness to go

Das Kärtchen haben wir in der Mitte geknickt und gelocht. Dort wurde das Satinband durchgezogen und einfach um die Pflegeartikel gebunden. Fertig ist die kleine Aufmerksamkeit.

Wellness to go

Druckvorlage: 15- Minuten Wellness

Wellness to go Wellness to go

Das Beste daran ist, dass es sich auch umsetzen lässt, wenn die Zeit knapp ist. Also beispielsweise am Vorabend 😉

Viele Grüße, Anna

 

 

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.