Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS – Werbung

In der letzten Woche habe ich versprochen auch den Adventskalender für unseren 6-Jährigen, fast 7-Jährigen, zu zeigen. Darum haben wir heute eine schnelle Bastelidee und tolle Adventskalender Füllideen für Schulkinder in Zusammenarbeit mit MIFUS für euch. Wenn euch auch der Adventskalender für kleinere Kinder interessiert, den habe ich letzte Woche vorgestellt und ihr dürfte gerne nochmal reinschauen.

Adventskalender für Schulkinder füllen mit MIFUS

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Auf den ersten Blick könnt ihr erkennen, dass die Produkte alle für einen typischen Rabauken sind ;). In keinem Jahr dürfen Superhelden, Ninjas und Autos in dem Kalender fehlen. Ich bin begeistert, dass MIFUS dort eine riesige Auswahl zu bieten hat um den Adventskalender für Kinder zu füllen. Besonders begeistert hat mich dabei auch die Auswahl an Produkten im Preisbereich rund um einen Euro.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Mein Sohn ist total Fan von LEGO NINJAGO und daher gibt es Nachschub 🙂 Die Sammelkarten und Sticker sind toll für den Kalender und wenn das Sammelheft noch fehlen sollte, könnte man dieses auch dann am Ende oder zu Weihnachten schenken. Ich fand es super praktisch, dass die Karten online erhältlich sind und ich das ganze Paket mit dem Adventskalender direkt vor den Kindern verstecken konnte. Zusätzlich ein Paket mit Minecraft Stickern, die wir garnicht kannten und die der Große sicherlich auch ziemlich cool finden wird.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Sticker und Tattoos gehen immer! Ich bin mir garnicht sicher warum, aber mit einem Zettel, einem Stift und einem Stickerbogen können sich Kinder Ewigkeiten beschäftigen. Darum ist es mein absolutes Must-Have für den Adventskalender.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Etwas LEGO gab es auch wieder im Adventskalender. Eine ganze Packung ist natürlich etwas groß, aber hier lassen sich die Sets wunderbar in verschiedene Türchen aufteilen. Ich  teile die Anleitung dafür in Hälften und suche die passenden Teile raus.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Bei MIFUS habe ich noch diese lustigen Ballons entdeckt, die auch schon in den Adventskalender für die Kleine gehüpft sind. Es war ein 3er Set.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Zum Schluss noch ein paar kleine Füllideen. Wir finden die Trolls total cool und daher durfte ein Stempelset noch mit, außerdem Seifenblasen, ein Dragons Quartett und Mikado. Am Coolsten ist aber noch der „Besttoy Bleistift“. Ich habe die Stifte schon in der Schulzeit geliebt,  bei denen man die Elemente immer nachstecken konnte und habe mich gefreut einen wiedergefunden zu haben.

Adventskalender basteln aus coffee to go – Bechern

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Um den Adventskalender zu basteln habe ich im Internet einfach ein Paket mit coffee to go – Bechern bestellt. Die sind sehr stabil und lassen sich gut stapeln. Ich habe ein cooles Design mit Sternchen gefunden, bei denen ich die Zahl gleich mit reinschreiben konnte. Das ging super schnell.

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Fast alle Dinge haben mit reingepasst, bei größeren Dingen habe ich einen Gutschein reingelegt und diesen kann er an dem Tag dann gegen das passende Geschenk eintauschen 🙂

Adventskalender für Schulkinder mit MIFUS

Fertig ist der Adventskalender Nummer Zwei in diesem Jahr.

Ich hoffe, wir konnten euch etwas inspirieren!

Viele Grüße, Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.