Bunte Kleidung in der kalten Jahreszeit mit Maxomorra

Maxomorra Winterkollektion

Werbung – die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Wir dürfen euch heute die neue Maxomorra Kollektion zeigen, die ihr seit einiger Zeit z.B. bei Jättefint oder Funky4Kids kaufen könnt. Und es gibt einige Überraschungen, denn neben den farbenfrohen Prints findet ihr diesmal auch ein paar Motive in gedeckteren Farben. Trotzdem sind sie aber noch der absolute Hingucker, mir gefallen die neuen Farben einfach gut und ich hatte direkt wieder einige Lieblinge unter ihnen.

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Emma hat ein tolles Outfit mit dem Motiv „Forest“ bekommen, zu dem die braune Basics-Hose perfekt passt. Ich bin wirklich kein Fan von grau, braun und tristen Farben für Kinder, aber zusammen mit dem hellblau, grün und rot sieht es wundervoll aus. Ich finde das Outfit ist der Knaller!

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Das Schöne an der Kleidung von maxomorra ist der gemütliche Schnitt, der sich perfekt für einen herbstlichen Zwiebellook bei Kindern eignet. An diesem sonnigen Herbsttag war Emma perfekt gekleidet mit Langarmbody, Shirt und Ballonkleid. Unter der Sweathose noch eine Strumpfhose und fertig ist der Look, der beim Spielen in der Natur nicht stört.

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Das Bild von Emma ist mein absoluter Liebling – es ist so niedlich! Aber eigentlich muss ich gestehen – ihre Persönlichkeit wird eher von dem…

Maxomorra Kleidung für Kinder

… oder diesem Bild ausgedrückt *lach* Sie liebt es aktuell Grimassen zu schneiden und ist darin schon ziemlich gut 😉

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für KinderMaxomorra Kleidung für Kinder

Motiv Deer – ein kleiner Mädchentraum!

Maxomorra Kleidung für Kinder

Und diese tolle Tunika ist noch aus der Herbstkollektion und ich liebe es! Ich mag das Motiv und die Farben so gerne und hatte ihr schon vor der Kooperation ein Shirt in dem Muster bestellt.

Maxomorra Kleidung für Kinder

Maxomorra Kleidung für Kinder

Feuerwehrwagen und Autos gehen natürlich fast immer für Jungs. Maxi findet das Ton-in-Ton Muster absolut cool und auch die Feuerwehrmütze findet er super, denn sie ist innen aus kuscheligem Nicky-Stoff. Das Feuerwehrshirt mag er nicht mehr anziehen, dafür sindwir aber ziemlich froh darüber, dass wir endlich eine coole Jeanshose von Maxomorra haben.

Maxomorra Kleidung für KinderMaxomorra Kleidung für Kinder

Die Qualität der Jeanshose ist klasse, leider ist sie auch beim Waschen nicht eingelaufen, sodass sie noch etwas zu groß ausfällt 😉 Aber umgeklappt lässt sie sich schon tragen, dank der Gummibänder zum enger stellen im Bund.

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Solltet ihr Maxomorra doch noch nicht kennen: Zu jeder Jahreszeit gibt es eine spannende, farbenfrohe Kollektion für Kinder. Zwischendrin gab es auch schon Mama-Kleidung und Outdoorkleidung – und ich finde, dass es dies gerne nochmal geben darf 😉 Die Kleidung besitzt das GOTS-Zertifikat, dazu gehört unter anderem, dass keine Pestizide verwendet werden und ein biologischer Anbau der Baumwolle. Ich bin froh, eine so schöne Marke mit guten Gewissen kaufen zu können.

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Maxomorra ist für mich einfach nur – schöne Wohlfühlkleidung für Kinder -.

Maxomorra Kleidung für Kinder Maxomorra Kleidung für Kinder

Bis zum nächsten Mal,

Anna

Ein Kommentar

  1. Maxomorra ist eines meiner absoluten Lieblingslabels!
    Die machen so unglaublich tolle Sachen,die kräftigen färben und tollen Muster,so kindgerechte Kleidung,mit jeder Kollektion übertreffen sie sich selbst und man sieht von weitem jedem teil an,das es von Maxomorra ist,so ein eigener Stil!!!
    Ich liebe es!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.