Danke sagen am Muttertag – Hipp Muttertagsvideo – Werbung

Braucht es eigentlich einen Tag um seiner Mutter zu danken? Für mich ist es vielmehr ein Tag, der mich daran erinnert, dass ich meiner Mutter für viele Dinge dankbar bin und ich noch viel öfter „Danke“ sagen sollte!

Als Kind ist eine Mutter,  die sich kümmert und sorgt, selbstverständlich. Als Teenager ist eine Mutter, die sich kümmert und sorgt, nervig und trotzdem immernoch selbstverständlich. Doch erst ein paar Jahre später sehe ich, dass es nicht selbstverständlich ist und ich wirklich Glück habe, sie an meiner Seite zu haben.

Es gibt Dinge, bei denen unsere Meinungen auseinander gehen und wir den anderen nie verstehen werden. Doch mindestens in fünf Mal so vielen Dingen verstehen wir uns ohne Worte. Meine Mutter ist immer da, auch wenn wir mittlerweile 100 Kilometer entfernt von einander leben, kann ich sie immer anrufen und sie würde wahrscheinlich auch immer her kommen, wenn etwas ist. Sie ist die einzigste Person, die meine verrückten und kreativen Gedankengänge versteht. Ich bin so dankbar, dass ich immer auf sie zählen kann. Meine Mutter ist für mich ein Vorbild, denn ich möchte auch immer die Person für meine Kinder sein, auf die sie immer zählen können.

Leider kann ich euch nicht verraten, wie ich meiner Mutter „Danke“ sage, denn sie liest ab und an auch mal mit.

Aber verratet mir doch mal: Hat eure Mutter auch einen besonderen Platz in eurem Herzen und warum? Wie sagt ihr Danke?

©HiPP

„Es ist nicht wichtig, wie du deiner Mama sagst, dass du sie lieb hast. Hauptsache, du sagst es.“

HiPP hat Töchter und Söhne gefilmt, wie sie Liebeserklärungen für ihre Mütter finden. Das Video ist wunderschön und für sensible Mütter (wie mich) ist es unmöglich die Tränchen zurück zu halten.

Gewinnspieltipp:

Teilt doch auch das Video von HiPP und sagt eurer Mutter mal wieder Danke!

In zwei Schritten könnt ihr dabei noch einen tollen Preis bei HiPP gewinnen!

Schritt 1: Teile das HiPP Video auf Facebook, Instagram oder deinem Blog unter #hippmuttertag
Schritt 2. Fülle das Gewinnspiel-Formular unter HiPP Muttertag aus und teile HiPP den Link zu deinem Muttertagsgruß mit. Unter allen Teilnehmern verlost HiPP ein Jahresabo für frische Blumen von Blume2000.de.

Wir wünschen allen Müttern einen wundervollen Muttertag,

eure Anna & Familie

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Schreibe einen Kommentar