Druckvorlage Zahlen schreiben lernen 6-10

Druckvorlage Zahlen schreiben

Vor ein paar Monaten haben wir euch die Druckvorlage Zahlen schreiben 1-5 auf dem Blog bereitgestellt und es ist immernoch einer unserer beliebtesten Beiträge. Daher dachte ich mir, dass es Zeit wird die Zahlen 6-10 als Druckvorlage anzufertigen.

Maxi hat die Zahlen 1-5 mittlerweile super drauf, aber bei den Zahlen 6-10 sind einige „fiese“ Zahlen dabei. Die 6 und 9 ist am Anfang garnicht so leicht und die Blätter können dabei helfen, dass die Kinder Spaß am Üben haben. Hier wird immer schon gefragt:“Mama, druckst du mir nochmal die Zahlen aus“? Ich bin gespannt, wieviel Lust er ab August noch dazu hat 😉

Druckvorlage Zahlen schreiben lernen

Mit einem Klick gelangt ihr zu der Druckvorlage und könnt sie euch ganz einfach ausdrucken, natürlich kostenlos!

Druckvorlage Zahlen schreiben lernen Druckvorlage Zahlen schreiben lernen Druckvorlage Zahlen schreiben lernen Druckvorlage Zahlen schreiben lernen Druckvorlage Zahlen schreiben lernen

Ganz viel Spaß beim Ausmalen und wenn ihr Wünsche in Richtung Druckvorlagen für Kinder habt, lasst gerne ein Kommentar da!

Die Zahlen 1-5 sind ganz oben verlinkt!

Viele Grüße, Anna

8 Kommentare

  1. Echt schwachsinnig, habe die Zahlen 6-10 runter geladen und egal welche Seite ich ausdrucken wollte, es stand auf jedem zettel nur die 10. Schade um dir Druckerfarbe!

  2. Danke für die schönen Vorlagen!

    ich finde das so lieb, dass sie das online stellen :)).

    DANKESCHÖN!

    ((und @Kathi man kann auch Respektvoll und nett Kritik äußern! 😉 ))

  3. Hallo,
    vielen Dank für das erstellen der schönen Vorlagen.
    Die Zahlen 1-4 gefallen mir besser, da sie gepunktet sind.
    Die Zahlen 5-10 sind leider durchgänging geschrieben und ab der Zahl 7 nicht mehr auf der Linie.
    Vielleicht könnt Ihr das noch ändern 😉
    Für den Start sind wir erst einmal gut versorgt.

    1. Hallo Stephanie,
      danke für die Rückmeldung. Das mit dem gepunkteten Zahlen bekomme ich leider nicht mehr hin. Aber den Fehler mit den Zahlen nicht auf der Linie werde ich demnächst nochmal verbessern, danke für den Hinweis 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.