Eine kuschelige Decke oder doch ein Teppich?

softie04Hey,

in unser Wohnzimmer ist jetzt etwas Neues eingezogen und es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Emma hat immer schon ihre kleine Ecke bei uns im Wohnzimmer, als Untergrund hatten wir schon verschiedenste Decken. Allerdings war es immer ziemlich nervig, da immer irgendetwas verrutscht ist und man ständig alles wieder verschieben musste. Wir haben also lange überlegt, ob man nicht einen normalen Teppich nimmt, allerdings sind die meistens trotzdem recht hart und wir waren nicht ganz damit zufrieden.

Dann sind wir vor einiger Zeit auf die tollen Spielteppiche „Softies“ von Lottas Lable gestoßen. Das Aussehen ist einfach der Knaller! Es gibt schöne Motive, aber vorallem die schlichteren Versionen mit Sternen und Wolken haben uns direkt begeistert. Sie sind ideal für das Kinderzimmer, aber durchaus auch für das Wohnzimmer geeignet.

softie08 softie10Wenn man den Teppich in den Händen hält, will man sich einfach nur reinkuscheln. Er ist so schön weich wie die Lieblingskuscheldecke! Aber eben besser, denn schön stabil und mit rutschfester Unterseite. Alles bleibt an Ort und Stelle und ist zum Spielen perfekt! Emma hat ihn ganz genau erkundet und sie sitzt neuerdings noch viel lieber auf ihrem neuen Spielbereich. Anfangs bin ich tatsächlich immer mit den Füßen über den Teppich geschlürft, wenn ich daran vorbei kam. Hehe, wirklich toll!

Aber man muss natürlich auch die anderen praktischen Dinge beachten. Ich dachte mir schon, dass das weiche Material Fusseln und Staub magisch anzieht, aber der Softie hat uns wirklich überrascht. Er lässt sich richtig gut absaugen, es hat sich noch nichts richtig festgesetzt und ich bin überglücklich, denn wir wollen dieses schöne Stück nicht mehr missen! Das Beste ist natürlich, dass er sogar waschbar ist! Ein Teppich zum Waschen! – Was will Mama mehr? ;Dsoftie-42Lottas Lable bietet aber nicht nur in ihrem Shop die tollen Spielteppiche, sondern auch Kissen, Kuscheldecke, U-Heft-Hüllen und vieles mehr. Ein Blick lohnt sich garantiert.softie-43Und wir werden uns jetzt wieder auf den Teppisch kuscheln 😉 Viel Spaß beim Stöbern,

eure Anna

Der Softie wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.