DIY - Inspirationen

Fairy Garden – kleine Inspiration

28. Oktober 2015

Huhu 🙂

Bis vor kurzem war ich zu Besuch bei meiner Mutter und dachte mir, ich bringe euch diese Inspriation einfach mal mit. Ich stehe auf so ein Kitsch, ist aber sicherlich Geschmackssache. Doch ich finde gerade zu Weihnachten lassen sich da einige tolle Ideen mit umsetzen, die für jederman geeignet sind 🙂
Zahlreiche Ideen findet ihr im Übrigen auf Pinterest unter dem Suchwort „Fairy Garden“. Ich bin jedenfalls begeistert, hach <3

Und nun kommen die kleinen Feen-Gärten, die ich bei meiner Mama bewundert habe. Aus den verschiedensten Dingen – besonders süß finde ich die kleinen Kakteen.

IMG_627f9 Kopie IMG_6259 Kopie IMG_6259t KopieEure Anna 🙂

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.