Fotobücher & mehr von sendmoments

img-20161114-wa0007Hey!

Seitdem Kameras unendlich viel Speicher haben und eine Handykamera so gute Bilder macht, habe ich eigentlich immer das Problem viel zu viele Bilder von allen möglichen Situationen zu haben! Und dann für ein Bild zu entscheiden ist nahezu unmöglich… Ist nur der Mundwinkel ein wenig anders, wird es zu einer unlösbaren Aufgabe eins zu löschen. Auf jeden Fall geht es mir immer so.

Trotzdem reichen mir Bilder auf einer Speicherkarte nicht aus und ich habe im Schlafzimmer einen Schrank mit vielen, vielen Fotobüchern. Die Auswahl fällt zwar immer schwer, aber ich habe die anderen Bilder immernoch zusätzlich auf CDs gespeichert.

Mit der Zeit haben wir schon zahlreiche Anbieter ausprobiert und einige Fotobücher bestellt. Es gab auch schon Seiten, da habe ich nach kurzer Zeit das Fotobuch gelöscht und wieder woanders neu angefangen, weil einige Systeme wirklich nervenaufreibend sind.

Jetzt durften wir uns bei sendmoments zwei Fotobücher gestalten. Ein Familienalbum und ein Babybuch.

img-20161114-wa0004 img-20161114-wa0005Das System auf der Seite ist sehr einfach gehalten und vor allem muss man nicht erst irgendeine Software downloaden, sondern kann direkt loslegen. Außerdem lässt sich das Produkt zwischenspeichern und ein paar Tage später weiter bearbeiten. Das hat wirklich ohne Probleme funktioniert und ich habe einige Tage dran gearbeitet.

Ich hatte keine Probleme bei der Erstellung, das Hochladen hat gut funktioniert und man wird darauf hingewiesen, wenn die Auflösung des Bildes nicht ausreicht. Es gibt vorhandene Layouts für die Bilder oder man stellt sich ganz einfach sein eigenes zusammen. Die Designauswahl ist richtig schön! Schlicht oder Bunt – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und auf ein Fotobuch muss man in der Regel nur 5-7 Tage warten.

Mit den gedruckten Büchern sind wir sehr zufrieden. Das Buch hat ein Hardcover, so ist auch sicher gestellt, dass die Bücher über die Jahre schön bleibt. Außerdem sind die Seiten schön stabil und gehen auch durch Kinderhand nicht so leicht kaputt.

Sendmoments bietet außerdem eine große Auswahl an Karten zu jedem Anlass. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder passend zum nächsten Monat sind Weihnachtskarten im Sortiment. Auch eine schöne Geschenkidee sind jetzt zum Ende des Jahres Fotokalender. Auch diese haben wir schon einige Male zu Weihnachten verschenkt und es kam bisher immer sehr gut an…

img-20161114-wa0003 img-20161114-wa0006

Wir empfehlen euch sendmoments gerne weiter und vielleicht habt ihr ja so eine kleine Inspiration für Weihnachten bekommen.

Liebe Grüße,

Anna

Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.