Frühstücksideen für die Schule im Oktober

Frühstücksideen für die Schule

-enthält Werbelinks-

Die Ferien sind vorbei und „endlich“ darf ich wieder jeden Tag Brotdosen packen 🙂 Darum gibt es nun wieder jeden Freitag unsere Frühstücksideen für die Schule zu sehen. Für alle Lunchbox-Fans möchte ich hier nochmal meinen zweiten Blog mit euch teilen: Blogmonsta – Brotdosen Ideen für Kinder. Er ist noch etwas leer, wird aber bei Gelegenheit mit Ideen gefüllt und geht etwas mehr ins Detail als unsere Übersicht hier.

#Brotdosen, erste Schulwoche nach den Ferien

Da es am Morgen so dunkel ist, hat leider nicht jedes Foto geklappt. Drei Brotdosen mit Frühstücksideen möchte ich euch aber dennoch zeigen.

Frühstücksideen für die SchuleFrühstücksideen für die SchuleFrühstücksideen für die Schule

Ganz stolz war der Große auf seine Lego Lunchbox, denn er hat fleißig mitgeholfen. Wir haben aus CakePop-Spießen und kleinen Bausteinen eigene Spieße gebastelt und das Toastbrot in eine Silikonform mit dem Männchen gedrückt. Außerdem kleine Wackelpudding Figuren dazu gemacht.


verwendete Produkte:
unterteilte Brotdose: Bentgo Kids (Werbelink)
Silikonformen Bausteine & Figur(Werbelink)
Bento Augen: Unser Beitrag über unser Bento Zubehör


Noch mehr Brotdosen Ideen findet ihr übrigens in unserer Kategorie – Bento.

#Brotdosen in Woche 2

Yumbox Ideen Halloween bentgo kids Frühstücksideen für Kinder yumbox Frühstücksideen für die Schuhe bentgo kids Frühstücksideen für Kinder

Das Licht ist aktuell morgens echt ein Problem für mich. Ich arbeite aber schon an einer Lösung und hoffe, dass die Qualität ein letztes Mal so schlecht ist!

Liebe Grüße, Anna

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.