Geburtsbild selber machen – DIY Anleitung (Video)

Geburtsbild selber machen

Ein Geburtsbild selber machen? Auf unserem Blog findet ihr immer wieder druckbare Vorlagen rund ums Kind. Da ganz persönliche Prints meistens nicht möglich sind, haben wir jetzt eine kleine Anleitung für euch wie ihr mit Photoscape euer eigenes Geburtsbild selber machen könnt.

Videoanleitung um ein Geburtsbild selber machen zu können.

Leider ist die Qualität nicht perfekt von dem Video. Ich denke, dass es dennoch möglich ist so ganz schnell und einfach ein Geburtsbild zu machen. Normalerweise arbeite ich mit Photoshop, für diesen Zweck habe ich allerdings das kostenlose Programm PhotoScape gewählt. Bei Fragen hinterlasst gerne ein Kommentar – ich helfe euch gerne bei der Erstellung.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß!

Eure Anna

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.