Printable & Freebooks

Geburtstagsshirts selber machen – DIY + Druckvorlage 3-7 Jahre

23. Dezember 2015
Geburtstagsshirts selber machen

Da Maxi mittlerweile nicht mehr alles schön findet was genäht ist, musste dieses Jahr eine andere Idee für ein Geburtstagsshirt her.

Also kam mir die Idee mit dem Bedrucken, denn bei Amazon liegen schon länger die Transferfolien auf meinem Wunschzettel. Nur hatte ich mich nie getraut sie zu testen, aber nun musste es sein.

Geburtstagsshirts selber machen

Material: Transferfolien für helle Textilien, ein schlichtes Shirt, einen Drucker (mit dem ihr unsere Vorlage ausdrucken könnt) & natürlich ein Bügeleisen + Bügelbrett

Die Vorlagen sind alle für A4 gedacht, aber wenn ihr es könnt, könnt ihr euch die Größe natürlich noch anpassen.

Auf den Transferfolien muss das Motiv spiegelverkehrt ausgedruckt werden, daher findet ihr die Druckvorlage schon so vor! Eine Anleitung, wie ihr mit den Transferfolien weiterhin umgeht, liegt der Packung meistens bei!

Viel Spaß! Und bei Fragen gerne kommentieren, ich versuche schnell zu helfen 🙂

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.