Genäht, Gewaschen und Geschnibbelt

Huhu ♡


Eigentlich war es schon wieder viel zu ruhig, aber das Nähprojekt hat mich einfach zu viel Kraft gekostet *lach* Als sie endlich fertig war… ist mir aufgefallen, dass ich die NZ vergessen habe und sie etwas zu eng ist…. Daher habe ich einen Reißverschluss bestellt, damit ich sie doch tragen kann 😉

 Weste „MAlissa“ von ki-ba-doo (Gr.46) allerdings mit Reißverschluss
Stoffe: schwarzer Cord, grüner Fleece mit roten Punkten
Und es sind die nächsten Stoffe, für die nächste Planungen, schon in der Waschmaschine
Und meine heutige Aufgabe, Schnitt abpauschen, jetzt wird erstmal die Hose aus der Ottobre genäht ❤

Liebe Grüße von Anna

Ein Kommentar

  1. Ich hab mir die Malissa auch gerade bestellt und wollte da ab Montag ran. Auch mit Reißverschluss. Hast du den da einfach so eingenäht? Oder muss man irgendwas beachten?

    lg Brina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.