Meine allerersten Nähprojekte

Hallöchen 🙂

Vor kurzem habe ich ein Bild gesucht und bin wieder auf Bilder von meinen ersten Nähprojekten gestoßen…. Hihi, ich dachte es wäre total spannend, sie auf dem Blog zu zeigen.

Eine U-Heft-Hülle, ein Fleecepumpi, Schlüsselanhänger, eine Tasche und der Kantenschutz für das Babybett <3 Das waren meine ersten Versuche…

Die U-Heft-Hülle habe ich immernoch, sie war zwar der erste Versuch und auch ohne Schnittmuster, aber sie hat Platz für U-Heft-Hülle, Impfpass, Mutterpass und Zahnarztheftchen. Ich liebe sie!
Meine erste Pumpi war übrigens obeeeen viel zu breit und an den Beinen viel zu eng *lach*

❤ Falls ihr gerade über den Blog stolpert und auch eure ersten Nähwerke zeigen wollt, könnt ihr gerne euren Link dazu dalassen ❤ Liebe Grüße von Anna

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.