Kinderkleidung

Sommerkleidung von Freds World

30. April 2017
Freds World

Werbung – die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt

Ein paar tolle Kleidungsstücke von Freds World warten nun schon ein Weilchen darauf vorgestellt zu werden. Irgendwie habe ich doch auf ein paar wärmere Temperaturen gehofft, doch momentan sieht es leider überhaupt nicht danach aus… Schade, denn Freds World hat wieder mal tolle Sommerkleidung für Kinder im Angebot.

Freds World Freds World

In dieser Frühjahrskollektion von Freds World hat mich vorallem die Vielfalt überzeugt. Wir haben immer mit Begeisterung das Muster mit den Sternen getragen und wir hatten auch schon ganz viele andere zauberhafte Motive wie Ananas oder Elefant. Dieses Jahr haben wir dann doch etwas gewagt und etwas gewählt, dass wir bisher noch garnicht im Kleiderschrank hatten.

Freds WorldFreds WorldFreds World

Bei Maxi ist es das Shirt und die Mütze im „Steine“- Muster. Ich hatte wirklich Angst, dass ihm das Muster zu ausgefallen ist, aber er ist sowas von begeistert. Steine sind natürlich genau sein Thema und er liebt das Shirt! Emma hat dazu die passende Feder- Leggings, das Muster ist aber total dezent und angenehm! Dazu tragen die Beiden ein unifarbenes Teil, dass mir von der Farbe super gut gefällt. Es ist ein dunkelgrau, je nach Lichteinfall wirkt es aber auch dunkelblau.

Freds World Freds World

Die Schnitte der Kleidung sind immer absolut kindgerecht: praktisch, gemütlich und schick gleichzeitig.

Besonders toll ist natürlich, dass die Kleidung aus Baumwolle GOTS-zertifiziert ist und wir sie mit einem guten Gewissen von unseren Kindern tragen lassen können. Preislich liegt die Kleidung wie viele unserer skandinavischen Lieblinge etwas höher, aber ich hatte noch nie ein Loch in der Kleidung oder einen abgerissenen Knopf! Wenn noch Geschwisterkinder dazu kommen, machen die Kleidungsstücke auch gerne ein paar weitere Generationen mit.

Freds World Freds World

Die Qualität der Kleidung ist bei uns einfach der Spitzenreiter und ich freue mich einfach riesig darüber, dass mit dem Steineprint im diesen Jahr ein tolles Muster für die größeren Kids gekommen ist. Auch wenn ich beispielsweise den Waschbären aus der Kollektion suuuper klasse finde, sind diese Motive doch eher etwas für kleine Rabauken 🙂

Freds World Freds World

Hier könnt ihr euch die Frühjahrskollektion noch einmal genauer anschauen: Freds World

Freds World

Eure Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.