Süße Snacks mit Marshmallows für Kinder

Süße Snacks mit Marshmallows

Heute zeigen wir euch 3 schnelle süße Snacks mit Marshmallows für den Kindergeburtstag oder das nächste Kindergartenfest. Marshmallows kommen bei den Kindern einfach immer super an, aber es lässt sich so einiges damit machen! Abgesehen von dem allerbesten Klassiker: Dem Rösten über dem Lagerfeuer oder auch mal über der Kerze.

Süße Snacks mit Marshmallows in Muffinförmchen

Süße Snacks mit Marshmallows

Süße Snacks mit Marshmallows Süße Snacks mit Marshmallows

Marshmallows und Gummibärchen sind natürlich bei den Eltern der unbeliebte, ungesunde Teil des Buffets und damit umso beliebter bei den Kindern. Um das Ganze nicht mit einem riesigen schlechten Gewissen  servieren zu müssen, kann man das mit ein paar Gemüsesticks super kombinieren! Natürlich waren die Gummibärchen und die Marshmallows als Erstes leer, aber auch bei den Gemüsestreifen wurde immer wieder zugegriffen.

Serviert wurde das Ganze einfach in Muffinförmchen aus Pappe. Wir haben diese bei Amazon gefunden, aber ihr bekommt sie ganz bestimmt auch im Backshop eures Vertrauens!

Marshmallow Pops

Marshmallow Pops - süße Snacks mit Marshmallows

Sicherlich kennt ihr auch die beliebten CakePops. Es geht aber noch süßer leckerer! Marshmallows mit Schokolade oder Zuckerglasur überzogen. Wir haben die Marshmallows mit Candy Melt überzogen und in Zuckerstreusel getunkt *nomnom*

Hier kommt ihr zu dem Beitrag mit den Marshmallow Pops

Kinder-Sushi mit Marshmallows

© Mami und Bebii Blog

Gerade erst habe ich bei Mami & Bebii den tollen Beitrag zur Meerjungfrauen-Party gelesen. Das Kindersushi finde ich super gelungen und lässt sich sicher bei den verschiedensten Anlässen umsetzen. In jedem Fall ist es ein richtiger Hingucker. Ihr solltet euch den Beitrag unbedingt anschauen, so viele schöne Ideen und Dekoration, das werde ich mir auf jeden Fall für die kommenden Geburtstage von Emma merken!

Ich hoffe, wir konnten euch ein paar Inspirationen für eure kleinen Marshmallow-Fans geben!

Eure Anna

Ein Kommentar

  1. Liebe Anna!

    Ganz lieben Dank, das du unsere Sushi Idee mit deinen Lesern teilst!
    Das freut mich sehr und ich hoffe das es bei euch genauso gut ankommt, wie auf unseren Festen =)

    Ganz liebe Grüße
    Annika

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.