Unser Samstag in Bildern

img_2951
Becher von rice

Guten Morgen! Unser Samstag begann zu einer wochenendunfreundlichen Zeit von 6:30 Uhr. Maxi und Emma sind diesmal gleichzeitig aus dem Bett gehüpft und wollten Essen, Trinken, Spielen und so weiter. Hach! Da brauchte ich erstmal meinen schwarzen Tee :p

img_2958
Body von albababy
img_2966
Mütze von Geggamoja

Wir haben dies dann gleich genutzt, haben ein schnelles Frühstück auf der Hand gegessen und haben uns angezogen um einen Kinderbasar zu besuchen. Nachdem Maxi erst wirklich schlecht gelaunt war, war er dann total begeistert, dass wir endlich mal wieder Bus fahren konnten und damit auch quasi Emmas erste Busfahrt erlebten. Naja, sie fand es jetzt auch nicht viel spannender als Bahnfahren.

img_2972
Mütze genäht, Jacke von maxomorra
img_2979
Trage von kokadi

Wir liefen durch ein paar kleine Querstraßen und entdeckten ganz neue Spielplätze. Auf dem Flohmarkt war es genau die richtige Entscheidung Emma in der Trage mit zu nehmen. Mit Kinderwagen ist das einfach nur lästig.

img_2962Maxi und Papa durchwühlten den Spielzeugbereich während ich nach ein paar schicken Kleidungsstücken suchte. Vorher hatte ich noch zum Papa gesagt, dass ich gerne eine Regenhose für Emma hätte und ich wurde wirklich fündig! Die einzigste Regenhose in der Babyabteilung war pink und in Größe 80. Noch etwas groß, aber ich bin zufrieden 🙂

Zum Schluss wurden dann noch ein paar Waffeln gegessen. Quasi als zweites Frühstück 😀img_2980Maxi fand eine Pusteblume, die sich aber leider noch nicht so richtig wegpusten ließ 😀img_2992 img_3000Unsere Ausbeute 🙂

img_3003
Mütze von maxomorra, Halstuch von P.Eisenherz
img_3060
Jacke von H&M, Hose von Freds World, Schuhe von bisgaard
img_3160
Emmas Pulli von Little Label, Leggins von Lipfish, Schuhe von Cosilana, Halstuch ein Kellerfund
img_3166
Body von Smafolk

img_3052Nach dem Mittagessen machten wir dann noch einen langen Spaziergang. Das Wetter war toll, frisch, aber trotzdem schön warm. Den Herbst kann man so auf jeden Fall genießen, auch wenn es ein wenig komisch ist bei diesen Temperaturen. img_3073 img_3096 img_3098Maxi wühlte im Laub, beobachtete das Wasser und wir sammelten Kastanien! Leider waren noch viele oben an den Bäumen.img_3102 img_3106 img_3114 img_3126 img_3136 img_3151Was für ein Schleckermäulchentag, denn zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Eis. Wobei – früher habe ich BumBum geliebt, aber heute finde ich es ganz furchtbar. Außer das Kaugummi, aber das wollte mir Maxi auch nicht überlassen ;Dimg_3157 img_3164Zuhause war es dann auch schon Zeit für das Abendbrot!

Schönen Sonntag noch,

eure Anna

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.