Unser Sonntag in Bildern

Wir hatten heute tatsächlich mal wieder Sonnenschein, aber leider auch ganz viele graue Stunden. Das soll natürlich Keinen von der frischen Luft abhalten *lach*. Wegen der Evakuierung in Hannover haben wir uns entschieden, lieber in der Nähe zu bleiben und haben aber trotzdem ein paar kleine Schnappschüsse mitgebracht.

Guten Morgen!

Emma ist zur Zeit wieder Frühaufsteherin und daher waren wir schon um 6:30 wach….

Während ich versucht habe das Chaos im Wohnzimmer aufzuräumen, haben die Beiden gemalt. Emma kritzelt mittlerweile auch schon richtig gerne auf Blättern herum, vorallem wenn Maxi mit am Tisch sitzt. Und das ist gerade sehr häufig, er versucht jeden Tag Pokemon zu malen und sitzt teilweise 2 Stunden lang nur da und malt.

Danach waren wir etwas im Park spazieren beziehungsweise im Georgengarten in Hannover.

Emma ist gerade eine echte Draufgängerin und hat sich am Vortag die Lippe etwas aufgehauen. Zum Glück ist das immer schnell wieder vergessen. Sie rennt so schnell durch die Gegend, dass ich manchmal garnicht mehr hinschauen kann. Aber wenn der große Bruder schnell weglaufen kann, dann muss man da natürlich hinterher 😉

Sie sammelt total gerne Steine und meistens versucht sie diese nicht zu essen…

Während Emma kleine Steinchen sammelt, ist Maxi eher auf der Suche nach großen Stöcken gewesen.

Hier ist es wirklich schön, soooooviel Platz zum Laufen und Laufen und Laufen.

Zuhause angekommen haben wir ihren neuen Einhornteller ausgepackt (ich habe ihn in der Seitenliste verlinkt). Das war nun schon das zweite Mal, dass wir am Sonntag ein Paket erhalten haben und mir tun die Paketboten immer sehr leid, der Druck muss echt enorm sein!

Wir haben Chilli con Carne gegessen und zu meiner Überraschung war Emma total begeistert. Vorallem die Bohnen fand sie klasse! Maxi mochte es garnicht, daher habe ich ihm vorher noch einen Salat dazu geschnippelt und ein Brot geschmiert, er mag weder Hackfleisch, noch Bohnen…

Später waren wir noch auf dem Bolzplatz und haben etwas mit dem Fussball gespielt…

Danach war Badezeit, es gab Abendbrot und nun liegen die Beiden im Bett =) Gute Nacht!

Eure Anna

Mehr Wochenende in Bilder: Hier.

Schreibe einen Kommentar