Wochenende in Bildern – Unser Samstag

Wochenende in Bildern

Heute gibt es von uns ein halbes Wochenende in Bildern, also unseren Samstag!

Wochenende in Bildern
Emmas Halstuch von Smafolk

Unser Wochenende begann recht entspannt um 8 Uhr! Normalerweise schlafen die Beiden nur in der Woche so lange, wenn wir früh raus müssen, aber am Wochenende stehen sie immer pünktlich um halb 7 auf *lach* Diesmal war es eben anders und es darf gerne so bleiben 🙂 Meine Schwester würde es wahrscheinlich als Witz sehen, wenn ich ihr erzähle, dass ich ausgeschlafen habe – bis 8 Uhr!
Danach gab es Frühstück, Emma ist gerade total verrückt nach Äpfeln und Käse, am Besten ohne was dazu.

Wochenende in Bildern
Emma: Gummistiefel von Aigle, Jeans von Zara, Pullover von Zezuzulla. Max: Mütze von albababy, Halstuch von P.Eisenherz, Oberteil von H&M

Wochenende in Bildern

Dann haben wir uns angezogen und sind erstmal etwas frische Luft schnappen gegangen…

Wochenende in Bildern
Jacken von Smafolk

Wochenende in BildernWochenende in Bildern

Wir durften schon am Vormittag ein paar Sonnenstrahlen genießen, sodass die Kälte garnicht mehr so beißend war und man gut eine Stunde auf dem Spielplatz ausgehalten hat. Emma ist momentan auf Entdeckertour und würde am Liebsten schon überall hochklettern, natürlich ohne Hilfe von mir! Garnicht so einfach, aber wir hatten trotzdem alle Spaß!Wochenende in Bildern Wochenende in Bildern

Zuhause haben wir uns erstmal aufgewärmt und haben mit der „Kugel“bahn gespielt. Emma hat es nun auch endlich raus wo sie die Autos hinlegen muss, damit sie runterdüsen können! Gerade verändert sich wieder so viel, aber laut „oje, ich wachse“ sind wir auch gerade in dem nächsten Schub. Maxi hat sich seine Zeit mit Bildern ausmalen vertrieben.

Zwischendrin haben wir noch das Mittagessen und einen kleinen Mittagsschlaf gemacht.

Der Papa musste leider ab mittags arbeiten, sodass ich bis zum Schlafen gehen alleine mit den Beiden war. Um uns die Zeit zu vertreiben entschied ich spontan einen Ausflug ins SeaLife zu machen. Maxis Freude war natürlich groß! 😉

Wochenende in Bildern
Mütze von Maxomorra

Ausflug in das Sea Life Hannover

Emma wusste natürlich noch nicht was auf sie zukommt…Wochenende in Bildern

Aber sie war gleich begeistert und wollte auf keinen Fall die Fische aus dem Kinderwagen beobachten. Es war ziemlich aufregend und sie hat sich soooo gefreut!

Wochenende in Bildern Wochenende in Bildern

Zwischendurch war es garnicht so einfach mit den Zweien. Einer wollte in die eine Richtung, der andere noch gucken und dann wieder andersrum. Ganz schön chaotisch, aber die meiste Zeit haben sie sich gut verstanden und zusammen gestaunt.

Wochenende in Bildern Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern
Mütze und Hose von Maxomorra, Pullover von Albababy

Ich hätte nicht gedacht, dass Emma soviel Spaß hat im SeaLife. Anscheinend ist es aber auch für Einjährige schon eine richtig tolle Ausflugsidee! Ihr Highlight war eindeutig das Ei am Ende der Tour, da bin ich wirklich immer erstaunt wie mutig sie in solchen Dingen auf einmal ist. Normalerweise klebt sie ja sehr viel an mir, aber bei einem Abenteuer bin ich wirklich ganz schnell abgeschrieben…. Wochenende in Bildern
Nach 1,5 Stunden waren wir wieder draußen und haben uns auf den Heimweg gemacht.Wochenende in Bildern Wochenende in Bildern

Da war es dann auch schon fast dunkel!

Zuhause gab es noch schnell ein paar Nudeln zum Abendbrot, wir hörten uns die Geschichte vom Grüffelo an und danach sind die Beiden ins Bett gefallen.

Das war es auch schon mit unserem halben Wochenende in Bildern. Mehr WIB gibt es wie immer bei Geborgen wachsen

Liebe Grüße, Anna

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.