Zahnfeezertifikat zum Ausdrucken

Zahnfeezertifikat

Bei uns wackelt mittlerweile schon der zweite Zahn, aber noch keiner ist rausgefallen. Trotzdem schaue ich gerne rum, was dann so auf uns zukommt und bin auf die schöne Idee gestoßen – Zahnfeezertifikat.

Daher habe ich mich mal wieder an mein liebstes Programm Photoshop gesetzt und ein Printable erstellt und auch ihr könnt es euch ausdrucken. Die Vorlage ist in A5 erstellt worden und ihr kommt mit einem Klick auf das Bild zur Originalgröße!

Mir war es wichtig, dass alle Zähne abgebildet sind, damit wir ankreuzen können, welcher denn fehlt…

Zahnfeezertifikat zum Ausdrucken

Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat
Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat

Update: Zahnfeezertifikate jetzt in 6 neuen Farben:

Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat Zahnfeezertifikat

Wünsche und Ideen dürft ihr uns gerne hinterlassen =)



Werbung

Eure Anna

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Das ist ja eine echt niedliche Idee! Meine Kinder müssen nun auch immer regelmäßig zum Zahnarzt und ich versuche ihnen schon immer den Besuch so schön und angenehm wie möglich zu machen. Mit diesem Zertifikat ist das Zähne Rausfallen sicherlich auch nicht mehr so schlimm.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.